Preise und Termine ?

wie bereits mehrmals erwähnt fotografieren wir nur auf TFP (Time for Prints) das heißt


bei uns gibt es keine Preise wenn wir fotografieren ist dies kostenlos


- allerdings kann es durchaus sein, dass wir gerade keine Zeit haben bzw. die Art der gewünschten Fotografien nicht in unser Portfolio passt und wir gegebenenfalls auch nein sagen.


Termine:

Termine sind grundsätzlich einzuhalten!

- fadenscheinige und kurzfristige Absagen (frei nach dem Motto - kostet nichts - und jetzt habe ich heute keinen bock etc. geht gar nicht ) sind nicht akzeptable und führen dazu, dass ein weiterer Termin bestimmt nicht gemacht wird.

Sollte aus dringenden unvorhersehbaren Gründen dennoch eine Absage notwendig werden, so bitten wir darum uns dies nach Möglichkeit mind. 48 Std. vorher mit zu teilen.