Robert und Ludwig

Damit Du auch weist mit wem Du es zu tun hast, stellen wir uns kurz vor:


Wir das sind Robert B. und Ludwig G., gebürtiger Münchner und Oberfranke die es mittlerweile seit Jahren in das schöne Oberfranken verschlug.

Schon immer hatten wir einen Sinn für stilvolle Bilder und deren Wirkung, ebenso begeistern uns die unterschiedlichen Charaktere der Menschen und die verschiedenen Facetten ihrer Gesichter.

Es macht uns sehr viel Spaß mit Menschen zu arbeiten und den einen wundervollen Moment mit der Kamera festzuhalten der unwiederbringlich ist.

Denn Bilder sind das, was uns hilft unsere Erinnerungen aufzufrischen, den Moment fest zu halten und Revue passieren zu lassen.

Ebenso gerne schaffen wir allerdings auch Bilder, die einfach mal etwas anderes sind in dem wir versuchen deine ganz persönlichen Charaktere sowie auch deine eigene Ideen die Du mit ins Shooting bringst mit dir gemeinsam umzusetzen!


Seit einigen Jahren fotografieren wir mit Leidenschaft und Hingabe und haben uns fürs schlechte Wetter oder bestimmte Ideen ein kleines Gartenstudio zu gelegt das mit allem was ein Studio haben sollte ausgestattet ist.


Wenn Du also professionelle Hobby-Fotografen suchst, dem Deine/Eure Zufriedenheit ebenso wichtig ist wie die Qualität seiner Bilder, dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Da wir grundsätzlich nur auf TFP mit Vertrag fotografieren sind deine Fotos dazu noch kostenlos - wenn Du nicht wissen solltest was ein TFP Shooting mit Vertrag ist dann schau hier mal nach: T F P - SHOOTING


Ihr Fototeam

Robert und Ludwig