Telefon: (049) 9568 887255

Was wir - Robert und Ludwig - uns von Euch wünschen!

  • Wenn ihr zum Fotoshooting kommt würden wir uns freuen, wenn ihr zu uns kommt weil ihr wollt und nicht weil ihr müsst.
  • Wenn ihr euch für uns entscheidet würden wir uns wünschen, dass ihr euch so entschieden habt weil euch unsere Fotos und unsere Art zu fotografieren gefällt.
  • Wenn ihr eigene Ideen mit ins Shooting einbringt.
  • Wenn ihr bei Krankheit rechtzeitig euren Fototermin verschiebt, damit wir den Termin weiter vergeben können.
  • Wenn ihr während des Fotoshootings nicht mit fotografiert – Handy – Tablet – Kamera.


  • Wenn eine mitgebrachte Begleitperson das Shooting nicht stört oder beeinflusst.!

Unsere treue Assistentin! und auch guter Geist des Hauses.

Ludwig unser Hausmodel und Ersatzfotograf

Robert ist unser Fotograf für Sie und Ihre liebsten.